Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Die 90er bleiben eine unvergessene Zeit für alle die, die Sie erleben durften.

Schon immer interessierte mich die Elektronische Musik und Ihre vielen facetten.

Nun konnte ich exklusiv für ein paar alte Tracks von mir ausgraben Produziert um 1997 herum.

Zu der Zeit ging ich noch zur Schule und tüftelte jeden Tag nach dieser im Keller an neuen Tracks und meinen DJ Skillz.

Das Album DJ UniTy Back from hell. Entstand mit einer Quaismidi 309, einem Yamaha DJX und einem ausgeliehenen Nordlead Rack . Der 2. Track nach dem Intro wurde mit ReBirth RB-338 erstellt.

Als Sequenzer wurde Cubase eingesetzt welches damals noch keine Audio Files verarbeiten konnte sondern nur Midi.

Die letzten drei Bonus Tracks waren aus spaß an der freunde und wurden mit der Play Station und Musik 2000 erstellt ca. 1999.

Ich wünsche euch viel spaß beim reinhören und Vorsicht kann Epileptische Anfälle verursachen.

Leider weiß ich die Titel der Tracks nicht mehr genau… Ich werde die CD aber mal raussuchen und nachtragen.